Tischtennis Vereinsmeisterschaften Schüler 2003
Donnerstag, 11. Dezember
Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Schüler traten fast alle Kinder an.
Ein großes Lob für das Interesse.

Sowohl bei den Einzel als auch bei den Doppel kamen tolle Ballwechsel zustande.
Zur Ermittlung des Vizemeister im Doppel waren 3 Entscheidungsspiele nötig, denn nach Abschluss der Spiele jeder gegen jeden waren Denise Breitenbach/Julian Geiling, Justus Bente/Sebastian Kübler und Yasmin Breitenbach/Michael Vogler alle punkt- und satzgleich.
Erst nach den Entscheidungsspielen standen Justus und Sebastian als 2. fest.
Sieger wurden Dominik Heil/Luca Breitenbach.

Bei den Einzel verlor Denise Breitenbach in der Hauptrunde gegen Dominik Heil, konnte sich aber über die Trostrunde in das Endspiel vorspielen.
Hier traf sie wieder auf Dominik. Nachdem sie das erste Spiel 2:1 für sich entscheiden konnte, wurde ein zweites Spiel notwendig. Hier gewann sie dann schließlich mit 2:0 Sätzen.
Dritter wurde David Müller, der Alexander Kimpel auf den 4. Platz verwies.


Ergebnisse:

Siegerehrung Einzel
v.links: Denise, Dominik, David

Siegerehrung Doppel
v.links: Luca, Dominik

Siegerehrung Doppel
v.links: Dominik, Luca, Sebastian, Justus
    Schüler Einzel:
    Schüler Doppel:
    1. Denise Breitenbach
    1. Dominik Heil/Luca Breitenbach   
    2. Dominik Heil
    2. Justus Bente/Sebastian Kübler
    3. David Müller
 


Siegerehrung Einzel Siegerehrung Einzel
Siegerehrung Einzel Siegerehrung Einzel