Saison 2002/2003 - Kreisliga Fulda:
TSV Arzell II - SV Uttrichshausen II 8:8 (33:31)

Beim Spiel der beiden Gruppensieger um die Kreismeisterschaft erkämpfte die II. Mannschaft ohne Gerd Heil und Matthias Dente ein 8:8 Unentschieden.
Bis zum 4:3 konnte man sich durch zwei knappe Doppelsiege alles offenhalten.

Nach dem 6:3 und 8:4 war Arzell II klar im Vorteil, doch Uttrichshausen glich mit einem Endspurt aus, der aufgrund des Satzverhältnisses (33:31) nicht belohnt wurde.

Für die Punkte waren verantwortlich: Rabsch/J.Malkmus (2),Frischkorn/Grundig (1) im Doppel und Bernhard Rabsch (1), Christian Ochs (1), Jens Malkmus (1), Frank Frischkorn (1) und Sascha Grundig im Einzel.
Kreismeisterschaft
2. Kreisklasse:
FSV Schwarzbach II - SV Uttrichshausen III 8:8 (31:26)

Schwarzbach II wurde knapp Kreismeister, da Uttrichshausen III keinen sechsten Mann aufbieten konnte.
Dafür hielt der Südligist voll dagegen und hätte im Schlussdoppel den Titel noch holen können, doch Grundig/M.Schütz unterlagen im fünften Satz dem Duo Henkel/Laibach.

Die Punkte holten Breitenbach/Breitenbach (1), Grundig/Schütz (1), Philipp Breitenbach (1), Bernd Hillenbrand (1), Sascha Grundig (2), Bernd Breitenbach (2)