Vizepokalsieger 2008 - 1. Kreisklasse

Nachdem die III. Mannschaft in Flieden den Kreispokal errungen hat, stand am Sonntag der Bezirkspokal an.

In einem Qualifikationsspiel gegen TSV Freienseen, der Bezirk besteht aus 5 Kreisen, musste die 4 Mannschaft ermittelt werden. Hier trafen die vermutlich beiden stärksten Mannschaften gleich im ersten Spiel aufeinander. Nach 2 1/2 Stunden hatte Uttrichshausen mit 4:2 Punkten die Nase vorn.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Wallenrod III. Ein leichtes Los, welches auch am Ende mit 4:0 zu Buche stand.
Im Endspiel hatte man es dann mit der Mannschaft aus Niederdorfelden zu tun. Diese hatten im zweiten Halbfinalspiel Ober-Mörlen mit 4:0 ausgeschaltet. Am Ende siegte Niederdorfelden auf Grund der Frische etwas zu hoch mit 4:1.

Am Erfolg waren beteiligt: Arnold Wollny, Bernhard Rabsch, Christoph Kapusta und Alexander Kimpel.

von links: Bernhard Rabsch, Arnold Wollny,
Alexander Kimpel, Christoph Kapusta