Tischtennis Kreiseinzelmeisterschaften 2008
Sonntag, 28. September 2008
Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Flieden belegten Peter Bräuning (Günthers), Christoph Sippel (Hosenfeld) und Bernhard Rabsch (Uttrichshausen) die ersten drei Plätze.

In den Gruppenspielen hatte Bernhard die schwerste Gruppe - mit drei Kreisligaspielern und zwei 1. Kreisklassespielern - erwischt. Dennoch konnte er sich mit 4:0 Siegen als Erster, vor Michael Röder und Oliver Fuchs, qualifizieren.

In der KO-Kunde wurde ihm einer der stärksten Spieler der Kreisliga - Thomas Hüfner (Schlüchtern) - zugelost. Nach spektakulären Ballwechseln konnte Bernhard sich mit 3:1 Sätzen durchsetzen.
Im Halbfinale hatte Peter Bräuning mit 12:10 im 5. Satz das glücklichere Ende für sich.

Siegerehrung KEM 2008

v. links: Peter Bräuning, Christoph Sippel, Bernhard Rabsch