Saison 2012/2013:


Vorrunden-Spieltag   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Rückrunden-Spieltag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

2. Mannschaft - Fr. 03.08.2012 in Magdlos II     0:4 (0:1) 1.Spieltag

Trotz der deutlichen Niederlage in Magdlos verkaufte sich die SVU-Reserve sehr gut. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand in der 3.Spielminute war das Spiel lange Zeit offen. Erst ein Eigentor in der 75.Minute und zwei Gegentreffer in der 88. und 90. Minute besiegelten die Auftaktniederlage.

1. Mannschaft - So. 05.08.2012 in Mottgers/Schwarzenfels     0:2 (0:1) 1.Spieltag

Den erwartet schweren Stand beim Vorjahreszweiten Mottgers/Schwarzenfels hatte die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott. Die junge SVU-Mannschaft hielt zwar über weite Strecken gut mit, konnte sich aber in der Offensive gegen die Abwehr der Gastgeber nicht entscheidend durchsetzen. Auf der anderen Seite nutzte der Gegner seine wenigen Chancen eiskalt aus und sicherte sich nicht unverdient die ersten 3 Punkte in der neuen Saison.

2. Mannschaft - So. 05.08.2012 in Mottgers/Schwarzenfels     4:3 (2:0) 2.Spieltag

Gut erholt nach der Niederlage in Magdlos präsentierte sich die 2.Mannschaft beim letztjährigen Vizemeister Mottgers/Schwarzenfels. Durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Carsten Bauer und einem 20 Meter-Weitschuss von Steven Dorn führte man zur Pause mit 2:0. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Gabriel Jäckel auf 3:0 und sorgte damit für eine Art Vorentscheidung. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer der Gastgeber stellte Marco Raab mit seinem Abstaubertor den alten Abstand wieder her. Dazwischen lag noch ein verschossener Foulelfmeter von Luca Breitenbach. Unkonzentriertheiten in der Schlussphase ließen den Gegner mit zwei Treffern noch einmal gefährlich nah herankommen, letztendlich rettete der SVU den Sieg über die Zeit.

1. Mannschaft - Fr. 10.08.2012 gegen SG Hohenzell     3:0 (2:0) 2.Spieltag

Nach der Auftaktniederlage in Mottgers zeigte sich die 1.Mannschaft gut erholt und fuhr gegen Hohenzell die ersten 3 Punkte ein. Vor allem in der 1.Halbzeit überzeugte der SVU und führte verdient mit 2:0 durch Treffer von Marcel Jäckel und Rene Breitenbach.
Nach der Pause kamen die Gäste stark auf, erwiesen sich aber zum Glück als sehr abschlussschwach. Dennoch hatten sie zwei sehr gute Gelegenheiten zum Anschlusstreffer. Beide Male parierte Benjamin Vogler glänzend und bewahrte seine Mannschaft vor einem Gegentreffer, der das Spiel noch einmal hätte kippen können. In der 75.Spielminute sorgte dann der schönste Spielzug der Begegnung für die Vorentscheidung zu Gunsten des SVU. Gabriel Jäckel bediente mustergültig den in die Gasse startenden Pascal Jäckel, der den herausstürmenden Torwart umkurvte und zum 3:0 ins leere Gästetor einschob. Damit war das Spiel endgültig entschieden und die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott durfte sich über den ersten Saisonsieg freuen.

1. Mannschaft - So. 12.08.2012 in Niederkalbach     1:0 (0:0) 3.Spieltag

In einem hart umkämpften Kalbachderby behielt der SVU am Ende mit 1:0 knapp die Oberhand. Niederkalbach startete druckvoll und hatte ein, zwei gute Tormöglichkeiten in der Anfangsphase. Nach 15 Minuten bekam der SVU das Spiel besser in den Griff und hatte durch Rene Breitenbach eine sehr gute Kopfballmöglichkeit. Auch Heiko Jäckel hatte freistehend den Führungstreffer auf dem Fuss, verzog den Ball aber am Tor vorbei. Ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend in einem recht zerfahrenen Spiel.
Auch nach dem Wechsel hatten die Gastgeber den besseren Start und sorgten für einige brenzlige Situationen vor dem Tor von Benjamin Vogler. Mit etwas Glück überstand man diese Phase und besann sich dann nach gut einer Stunde auf seine eigenen Stärken. Nach einem Zuspiel von Gabriel Jäckel auf Pascal Jäckel (siehe Foto) verwandelte dieser gekonnt zur 1:0 Führung. Jetzt boten sich genügend Räume um den vorentscheidenden zweiten Treffer zu markieren. Viele Kontersituationen wurden überhastet und zu ungenau abgeschlossen. Dennoch hatten Gabriel Jäckel, Billy Rossbach und Alexander Kimpel das 2:0 erzielen können. Leider vergaben sie ihre guten Einschussmöglichkeiten, und so musste in den Schlussminuten noch einmal gegen eine stark aufkommende Heimmannschaft um den Sieg gezittert werden. Am Ende blieb es beim glanzlosen Arbeitssieg der Mott-Truppe, die sich in den nächsten Spielen gegen stärkere Gegner steigern muss.

2. Mannschaft - So. 12.08.2012 in Niederkalbach II     8:0 (2:0) 3.Spieltag

Einen 8:0 Kantersieg gegen die Niederkalbacher Reserve feierte die 2.Mannschaft. Bis zur Halbzeit und dem 0:2 Rückstand konnten die Gastgeber noch einigermaßen mithalten. Nach der Pause drückte sich die Überlegenheit der SVU-Reserve dann auch in Toren aus. Dreimal Helmut Schleicher, zweimal Robert Siebert, Holger Jäckel und Oliver Rabsch trafen, hinzu kam ein Eigentor des Gegners.

1. Mannschaft - Fr. 17.08.2012 in Magdlos     0:7 (0:3) 4.Spieltag

Nach einer völlig desolaten Leistung kassierte die 1.Mannschaft in Magdlos eine deftige Klatsche. Bereits nach einer Viertelstunde lag der SVU durch haarsträubende Abwehrfehler hoffnungslos mit 0:3 in Rückstand. Danach fing sich das Team von Jürgen Mott ein wenig und hielt das Spiel bis zur Pause ausgeglichen.
Spätestens nach dem schnellen 4.Gegentreffer nach dem Wechsel war die Begegnung endgültig entschieden. Statt jetzt das Spiel abzuhaken und auf Schadensbegrenzung bedacht zu sein, spielte man weiter munter nach vorne und lud die Gastgeber dadurch zu drei weiteren Treffern in der Schlussphase förmlich ein.

1. Mannschaft - So. 26.08.2012 gegen Marborn     2:5 (2:2) 5.Spieltag

Nach der hohen Niederlage in Magdlos zeigte die Mannschaft in den ersten 30 Spielminuten eine gute Leistung und lag verdient mit 2:0 in Führung. Steffen Riedl nach missglückter Abseitsfalle der Gästeabwehr und Heiko Jäckel nach einem Fehler seines Gegenspielers erzielten die SVU-Treffer. Zwei Fehler kurz vor der Pause führten dann leider zum Ausgleich. Zunächst nutzten die Gäste einen Abspielfehler vor dem Strafraum gnadenlos zum 1:2 Anschlusstreffer aus, dann konnte der Gästestürmer praktisch mit dem Pausenpfiff ungehindert nach einer Ecke zum 2:2 einköpfen. Binnen weniger Minuten wurde somit die bis dahin wirklich gute Leistung zu nichte gemacht.
Waren die beiden vermeidbaren Gegentreffer kurz vor der Pause schon bitter genug für die junge SVU-Mannschaft, so versetzte der Schiedsrichter in der 55. Spielminute der Mannschaft den nächsten, wohl spielentscheidenden Nackenschlag. Nach einem eher harmlosen Zusammenprall zwischen Heiko Jäckel und dem Gästetorwart außerhalb des Strafraums blieb dieser lautschreiend am Boden liegen. Der Schiedsrichter hatte diese Szene nicht mit einem Foul bewertet, sondern mit einem Einwurf für den SVU. Während der vermeintlichen Behandlungspause des Torwartes zeigte der Schiedsrichter plötzlich beiden Spielern die gelbe Karte (wegen Meckerns so die Aussage nach Spielschluss). Leider war es für Heiko die zweite gelbe Karte in diesem Spiel und bedeutete damit den Platzverweis. Eine völlig überzogene Entscheidung des Schiedsrichters, ausgelöst durch eine äußerst unsportliche Schauspielerei des Gästetorwartes – er lief nach dieser Aktion putzmunter in sein Tor zurück – sorgten für die endgültige Wende in diesem Spiel.
In Überzahl übernahmen die Gäste jetzt das Kommando und nutzten die Räume für ihre schnellen Außenstürmer konsequent aus. Torhüter Benjamin Vogler rückte jetzt mehr und mehr in den Mittelpunkt, war aber trotz einiger guten Paraden bei den Gegentreffern letztendlich machtlos.

2. Mannschaft - So. 26.08.2012 gegen Oberzell II     2:4 (2:1) 5.Spieltag

Eine Halbzeit lang hatte die SVU-Reserve den Tabellenführer aus Oberzell im Griff und lag selbst auf Kurs Spitzenreiter. Helmut Schleicher und Robert Siebert sorgten mit ihren Treffern für eine verdiente Pausenführung. Nach dem Wechsel folgte dann leider ein Bruch im Spiel und die Gäste drehten binnen 10 Minuten den Rückstand in eine 3:2 Führung. Trotz aller Bemühungen gelang kein weiterer SVU-Treffer und kurz vor Schluss kassierte man dann noch den Treffer zum 2:4 Endstand.

1. Mannschaft - Fr. 31.08.2012 in Rommerz     2:0 (0:0) 6.Spieltag

Nach 12 Gegentreffern in den letzten beiden Spielen waren diesmal ausgerechnet die Defensive inkl. Torwart Benjamin Vogler die Garanten für den wichtigen Auswärtssieg in Rommerz. Nach torloser erster Halbzeit war es der eingewechselte Heiko Jäckel, der spät in der 80.Spielminute mit einem Freistoßtreffer die Weichen auf Sieg stellte. Der gleiche Spieler schloss dann auch in der Nachspielzeit einen Konter erfolgreich zum 2:0 ab.

1. Mannschaft - So. 02.09.2012 gegen Weiperz I     1:3 (0:2) 7.Spieltag

Die Berg- und Talfahrt der 1.Mannschaft setzte sich im Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenvorletzten Weiperz fort. Nach dem Auswärtssieg in Rommerz kassierte die Mannschaft eine bittere 1:3 Heimniederlage. Ein unglückliches Eigentor von Billy Rossbach in der Anfangsphase leitete die Niederlage ein. Fast hätte er dann sein Missgeschick wieder wett gemacht, einmal landete sein Kopfball an der Latte, beim zweiten Mal wurde sein strammer Freistoss aus 25 Metern vom Gästetorwart glänzend pariert. In der 30.Spielminute dann der nächste Rückschlag. Ein weiter Ball wurde von den Verteidigern nicht konsequent geklärt, die Gäste eroberten sich den Ball zurück und nach einem schnellen Zuspiel ließ der Gästestürmer Benjamin Vogler keine Abwehrchance.
Nach der Pause keimte dann durch den 1:2 Anschlusstreffer durch Luca Breitenbach nochmal Hoffnung auf. Er drückte nach einem Patzer des Torwartes den Ball mit dem Kopf über die Torlinie. Und nur eine Minute später war er wieder per Kopf zur Stelle, diesmal ging der Ball aber über die Torlatte. Praktisch im Gegenzug stellten die Gäste nach einem nicht geahndeten Foulspiel im Mittelfeld mit einem schnellen Konter den alten 2-Tore Abstand wieder her. Trotz aller Bemühungen, zweimal scheiterte Rene Breitenbach am Torwart, gelang kein weiterer SVU-Treffer mehr.

2. Mannschaft - So. 02.09.2012 gegen Hohenzell/Weiperz     3:8 (2:4) 6.Spieltag

Tore satt erlebten die Zuschauer beim Reservespiel, leider auf der falschen Seite. Die Gäste erwiesen sich als sehr spiel- und konterstark und trafen jeweils 4mal pro Halbzeit. Torwart Robert Siebert wurde von seinen Vorderleuten viel zu oft alleine gelassen und verhinderte durch einige gute Paraden eine noch höhere Niederlage. Die Treffer für die SVU-Reserve erzielten Julian Geiling (2) und Helmut Schleicher.

1. Mannschaft - So. 09.09.2012 gegen Veitsteinbach I     0:3 (0:1) 8.Spieltag

Nach der erneuten Heimniederlage im Derby gegen Veitsteinbach geht der Blick in der Tabelle eindeutig nach unten. Ohne Durchschlagskraft nach vorne und hinten sehr fehleranfällig wird es für die Mannschaft sehr schwer in den nächsten Spielen zu punkten, zumal die Gegner zum Ende der Hinrunde nicht schwächer werden. Lediglich nach dem 0:1 Rückstand Mitte der ersten Halbzeit hatten Luca Breitenbach und Billy Rossbach zwei große Gelegenheiten zum Ausgleich, ließen diese aber leider aus. Spätestens nach dem 0:2 Gegentreffer nach gut einer Stunde Spielzeit war das Spiel vorentschieden. Die Gäste spielten das Spiel clever runter und nutzten konsequent ihre Chancen, so zum Beispiel beim 0:3 durch einen Konter. Für die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott gilt es nun in den nächsten Spielen den aktuellen Negativtrend zu stoppen.

2. Mannschaft - So. 02.09.2012 gegen Veitsteinbach/Heubach     7:0 (4:0) 7.Spieltag

Einen Kantersieg feierte die 2.Mannschaft gegen die Reserve-Spielgemeinschaft Veitsteinbach/Heubach. Erfolgreichster Torschütze dabei war Julian Geiling mit vier Treffern, jeweils einmal trafen Steven Dorn, Michael Pfaff und Helmut Schleicher.

1. Mannschaft - Fr. 14.09.2012 in Schweben I     2:2 (1:1) 9.Spieltag

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen holte das Team von Spielertrainer Jürgen Mott einen hoch verdienten Punkt in Schweben. Bei etwas besserer Chancenverwertung wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Das Ergebnis macht auf jeden Fall Mut für die nächsten, richtungsweisenden Heimspiele gegen Marjoss und Schlüchtern/Elm. Rene Breitenbach gelang in der Anfangsphase die 1:0 Führung, die allerdings von den zuletzt dreimal hintereinander siegreichen Gastgebern sehr schnell ausgeglichen wurde. Mit dem 1:1 Zwischenstand ging es auch in die Kabinen.
Als Schweben kurz nach dem Wechsel mit 2:1 in Führung ging deutete vieles auf eine erneute Niederlage hin. Die SV-Spieler steckten diesen Rückschlag aber sehr gut weg und erzielten in der 65.Spielminute durch Marius Muth den 2:2 Ausgleich. Chancen gab es in der verbleibenden Spielzeit noch auf beiden Seiten, am Ende blieb es aber beim leistungsgerechten Unentschieden.

2. Mannschaft - Mi. 12.09.2012 in Schweben II     2:5 (2:0) 8.Spieltag

Individuelle Fehler führten zur deutlichen Niederlage der SVU-Reserve in Schweben. Treffer von Michael Pfaff und Mario Schebesta in der 2. Halbzeit bedeuteten letztendlich nur noch Ergebniskosmetik.

1. Mannschaft - So. 23.09.2012 gegen Marjoss I     3:0 (1:0) 10.Spieltag

Nach zuletzt drei Heimniederlagen in Folge landete die 1.Mannschaft einen eminent wichtigen Heimerfolg gegen Schlusslicht Marjoss.
Das Spiel war in den ersten 30 Minuten geprägt von vielen Unzulänglichkeiten und Fehlpässen auf beiden Seiten. Erst mit dem 1:0 Führungstreffer durch Gabriel Jäckel nach Zuspiel von Marius Muth löste sich die Verunsicherung im SVU-Spiel.
Spätestens mit dem 2:0 kurz nach der Pause war das Spiel vorentschieden. Erneut war Gabriel Jäckel zur Stelle und verwertete gekonnt zur beruhigenden 2:0 Führung. Die bisher sieglosen Gäste resignierten nach diesem Treffer und blieben im weiteren Spielverlauf harmlos. Luca Breitenbach erhöhte schließlich in der 80. Spielminute per Kopf auf 3:0 und sorgte damit für einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

2. Mannschaft - So. 23.09.2012 gegen Marjoss II     3:0 Wertung 9.Spieltag

Das Spiel der SVU-Reserve musste leider in der 33. Minute beim Stand von 2:0 wegen einer schweren Verletzung eines Marjosser Spielers abgebrochen werden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Nach diesem Vorfall baten die ohnehin dezimierten Gäste den Schiedsrichter um Spielabbruch, so daß das Spiel am Ende mit 3:0 für den SVU gewertet wird.
Wir wünschen dem Marjosser Spieler auf diesem Wege die besten Genesungswünsche !

1. Mannschaft - So. 30.09.2012 gegen Schlüchtern/Elm I     5:2 (3:2) 11.Spieltag

In einem torreichen Spiel besiegte die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott die Spielgemeinschaft Schlüchtern/Elm mit 5:2 und belegt damit zunächst einen gesicherten Mittelfeldplatz. In den verbleibenden vier Vorrundenspielen warten allerdings starke Gegner auf die junge SVU-Truppe, unter anderem der Tabellenführer aus Flieden oder der Kreisoberligaabsteiger Herolz, so dass der Vorsprung auf die Abstiegszone schnell wieder dahinschmelzen kann.
Die Geschichte des Spiels gegen Schlüchtern ist schnell erzählt. In der 1.Halbzeit konnten die Gäste noch einigermaßen mithalten, gingen sogar mit 1:0 in Führung und schafften auch noch den zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. Die SV-Spieler hatten aber immer die richtige Antwort parat und lagen letztendlich durch Treffer von Billy Rossbach, Marius Muth und Rene Breitenbach zur Halbzeit knapp mit 3:2 in Führung.
Die Vorentscheidung fiel dann kurz nach der Pause durch den vierten Treffer von Heiko Jäckel. Schlüchtern/Elm resignierte jetzt merklich und blieb fast über die ganze 2.Halbzeit ungefährlich. Auf der anderen Seite hatten die SV-Spieler leichtes Spiel und vergaben noch einige sehr gute Chancen. Zumindest eine davon konnte Luca Breitenbach in der Schlussphase zum 5:2 Endstand nutzen.

1. Mannschaft - So. 07.10.2012 in Flieden III     2:2 (1:1) 12.Spieltag

Beim Tabellenführer Flieden III zeigte die SVU-Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung und nahm einen unerwarteten, aber hochverdienten Punkt mit nach Hause. Ganze 2 Minuten fehlten zur ganz großen Überraschung, denn erst in der 88. Spielminute gelang den favorisierten Gastgebern der glückliche Ausgleich. Bis dahin führte der SVU durch Treffer von Gabriel Jäckel in der 22. Minute und Marcel Jäckel in der 55. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 2:1. Der Gegentreffer zum 0:1 fiel bereits in der Anfangsphase, wurde aber von der Mannschaft sehr gut weggesteckt. Vor allem spielerisch boten die SV-Spieler auf dem ungewohnten Kunstrasen eine ansprechende Leistung und lieferten dem Tabellenführer eine Partie „auf Augenhöhe“. Gerade nach dem 2:1 Führungstreffer waren durch Gabriel Jäckel (scheiterte bereits vor der Pause mit einem Kopfball am Pfosten), Pascal Jäckel und Alexander Kimpel mehrfach die Gelegenheiten zum vorentscheidenden 3:1 vorhanden. Leider wurde diese Nachlässigkeit im Auslassen der Torchancen durch den späten Ausgleichstreffer bestraft, und die Mannschaft so ein wenig um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

1. Mannschaft - So. 14.10.2012 gegen Altengronau/Jossa I     3:3 (1:2) 13.Spieltag

Wie in der Vorwoche bei Tabellenführer Flieden III zeigte die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott auch gegen die Spielgemeinschaft Altengronau/Jossa eine ansprechende Leistung. In einem abwechselungsreichen Spiel brachte Gabriel Jäckel seine Mannschaft in der 35.Spielminute mit einem tollen Schuss ins lange Eck verdient mit 1:0 in Führung. Eine Minute Tiefschlaf in der SVU-Abwehr nutzten die Gäste gnadenlos aus und drehten das Spiel mit zwei Toren noch vor der Pause.
Nach der Pause zeigte sich die SVU-Mannschaft von diesem Schock gut erholt und drehte ihrerseits die Partie binnen 5 Minuten um. Zunächst traf ein Gästespieler ins eigene Netz und dann ließ Billy Rossbach mit einem abgefälschten Schuss dem Gästekeeper keine Abwehrchance. Jetzt waren wieder die Gäste gefordert, die mit enormen Druck auf das SV-Tor antworteten. Die Abwehr um Libero Jürgen Mott, der dann auch noch verletzungsbedingt ausscheiden musste, hatte Schwerstarbeit zu verrichten und überstand einige brenzlige Situationen mit viel Glück. In dieser Phase gelang es dem SVU nicht sich zu befreien, um den vielleicht entscheidenden Konter zu setzen. Stattdessen war es dann in der 80.Minute soweit, als der Torjäger der Gäste nach einem Eckball ungehindert zum 3:3 einköpfen konnte. Es folgten weitere 10 Zitterminuten ehe der dann am Ende vielleicht etwas glückliche Punktgewinn feststand. Trotz der Schwächephasen kurz vor der Pause und nach der eigenen 3:2 Führung in der 2.Halbzeit überwiegen die positiven Aspekte. Gerade die ersten 35 Minuten mit der 1:0 Führung und die Phase nach der Halbzeit, als man aus einem 1:2 Rückstand eine 3:2 Führung machte, zeigt dass man gegen Spitzenmannschaften durchaus mithalten kann.

1. Mannschaft - Fr. 19.10.2012 in Weichersbach I     2:1 (2:1) 14.Spieltag

Dank einer starken Leistung vor allem in der 1.Halbzeit feierte der SVU einen unerwarteten Auswärtssieg beim Tabellenfünften Weichersbach. Mit ihrem schnellen und geradlinigen Spiel überraschten die SV-Spieler die Gastgeber, die bereits nach 8 Minuten mit 0:2 in Rückstand lagen. Gabriel Jäckel per Kopf und Pascal Jäckel, der nach einer mustergültigen Kombination nur noch den Fuss hinhalten musste, sorgten für diesen furiosen Auftakt. Auch in der Folgezeit blieb die Mannschaft von Jürgen Mott am Drücker und hätte bei einigen Großchancen das dritte oder sogar vierte Tor machen müssen. Stattdessen kassierte man unmittelbar vor dem Pausenpfiff nach einem Eckball den 1:2 Anschlusstreffer und brachte somit den Gegner zurück ins Spiel.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist dann schnell erzählt. Weichersbach drängte mit aller Macht auf den Ausgleich, rannte sich aber immer wieder in der gut postierten SVU-Abwehr fest. Mehr als ein paar harmlose Fernschüsse, die eine sichere Beute von Torwart Benjamin Vogler waren, sprang trotz aller Überlegenheit der Gastgeber nicht heraus. Auf der anderen Seite konnte sich die SV-Offensive bei den wenigen Entlastungsangriffen nicht mehr entscheidend durchsetzen, so daß bis zum Schlusspfiff um den knappen Sieg gezittert werden musste. Einen großen Verdienst am Erfolg hatten die beiden Manndecker Maximilian und Sebastian Kübler, die das torgefährliche Sturmduo des Gegners (bisher 22 Saisontore) fast völlig abmeldeten. Zum Vorrundenabschluss erwartet der SVU jetzt am Sonntag den Titelfavoriten aus Herolz. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gegen die Top-Mannschaften der Liga könnte auch in diesem Spiel durchaus eine Überraschung möglich sein.

1. Mannschaft - So. 28.10.2012 gegen Herolz I     0:3 (0:1) 15.Spieltag

Nach sechs Spielen ohne Niederlage musste sich die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott im letzten Vorrundenspiel dem Titelfavoriten Herolz klar mit 0:3 geschlagen geben. Die Gäste begannen sehr druckvoll und gingen bereits in der 5.Spielminute in Führung. Die SVU-Abwehr machte dabei keine gute Figur und musste auch in der Folgezeit einige brenzlige Situationen überstehen. Mitte der 1.Halbzeit kam der SVU besser ins Spiel und hatte durch Heiko Jäckel eine Riesenchance zum Ausgleich. Auch beim Schuss von Gabriel Jäckel, der nur knapp am Tor vorbeiging, lag der Ausgleich in der Luft. Auf der andern Seite hatten auch die Gäste noch große Chancen zum Ausbau ihrer Führung, es blieb aber bis zur Pause bei dem einen Treffer.
Zwei Schlüsselszenen des Spiels folgten unmittelbar nach der Pause. Zunächst scheiterte Billy Rossbach aus kurzer Distanz mit einem Kopfball am Gästetorwart, und fast im Gegenzug erzielte der Gegner eiskalt das vorentscheidende 2:0. Eigentlich war noch genügend Zeit um vielleicht durch einen Anschlusstreffer ins Spiel zurückzukommen, aber spätestens mit der unnötigen gelb-roten Karte von Heiko Jäckel durch Meckern nach gut einer Stunde war das Spiel aus SVU-Sicht endgültig gelaufen. In Unterzahl gegen einen solch starken Gegner hieß die Devise nur noch Schadensbegrenzung. Das gelang auch weitestgehend, nur beim dritten Gegentreffer half der nicht immer souveräne Schiedsrichter kräftig mit, als er ein Foulspiel im Mittelfeld nicht ahndete und der Ballverlust prompt zum 0:3 führte. Alles in allem war der Gästesieg hochverdient, dennoch konnte die SV-Mannschaft phasenweise sehr gut mithalten und stand das ein oder andere Mal dicht vor dem Ausgleich.

1. Mannschaft - So. 18.11.2012 gegen Niederkalbach I     3:1 (0:1) 18.Spieltag

Mit einem Zittersieg im Derby gegen die abstiegsgefährdeten Niederkalbacher holte die Mannschaft des erkrankten Spielertrainer Jürgen Mott 3 wichtige Punkte und festigte damit den gesicherten Mittelfeldplatz. Bis dahin wurden die eigenen Nerven und die der SVU-Fans auf eine harte Probe gestellt. In der ersten Halbzeit hätten Gabriel Jäckel und Marcel Jäckel bei drei Großchancen die Weichen schon auf Sieg stellen können. Sie vergaben aber überhastet diese Gelegenheiten und auf der anderen Seite gingen stattdessen die Gäste in der 35.Spielminute durch ihre zweite Chance mit 1:0 in Führung. Mit diesem enttäuschenden Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel sorgte Marius Muth für die Wende in diesem Spiel. Nach gut einer Stunde Spielzeit überraschte er mit einem 30 Meter-Weitschuss von der Seitenauslinie den verdutzten Gästetorwart. Der Ball wurde länger und länger und senkte sich über den Torwart hinweg ins lange Eck. Fünf Minuten später konnte der gleiche Spieler nur durch ein Foulspiel im Strafraum gebremst werden, und den fälligen Foulelfmeter verwandelte Heiko Jäckel sicher zur 2:1 Führung. Der Gast aus Niederkalbach gab sich aber noch lange nicht geschlagen und vergab kurze Zeit später eine Riesenchance zum 2:2 Ausgleich. Gegen eine zu weit aufgerückte SVU-Abwehr lief der Gästestürmer alleine auf Benjamin Vogler zu, schob den Ball aber glücklicherweise aus SVU-Sicht am Tor vorbei. Nach dieser Schrecksekunde war es schließlich Pascal Jäckel, der in der 82. Minute mit einem Kontertor zum 3:1 für die endgültige Entscheidung in diesem Spiel sorgte.

2. Mannschaft - So. 18.11.2012 gegen Niederkalbach II     8:1 (3:0) 13.Spieltag

Die Gäste aus Niederkalbach konnten nur mit 8 Spielern antreten und waren somit gegen eine torhungrige SVU-Reserve chancenlos. Das "Tor des Tages" erzielte dabei Mario Schebesta, der mit einem fulminanten Seitfallzieher den Ball unhaltbar unter die Torlatte knallte. Die weiteren Treffer erzielten Helmut Schleicher (2), Julian Geiling, Elmar Heger, Marc Rossbach, Nikolei Möller und Holger Jäckel.

1. Mannschaft - Fr. 23.11.2012 in Hohenzell I     1:2 (0:1) 17.Spieltag

Zum Nachholspiel nach Hohenzell musste die 1.Mannschaft am vergangenen Freitagabend reisen. Unter dem ungewohnten Flutlicht boten die SV-Spieler vor allem in der 1. Halbzeit eine eher mäßige Leistung. Sehr viele Abspielfehler bereits im Spielaufbau ließen kaum gefährliche Aktionen zu. Die abstiegsgefährdeten Gastgeber kamen mit den Bedingungen etwas besser zu recht und gingen unmittelbar vor dem Pausenpfiff nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Nach der Pause wurde das SV-Spiel dann endlich besser und es ergaben sich jetzt auch die ein oder andere Chance zum Ausgleich. Hohenzell kam nur noch sporadisch vor das Tor von Benjamin Vogler, verpasste aber bei einem dieser wenigen Entlastungsangriffe mit einem Pfostenschuss die Vorentscheidung in diesem Spiel. Fast im Gegenzug erzielte Alexander Kimpel nach toller Vorarbeit von Heiko Jäckel den 1:1 Ausgleichstreffer. Jetzt war der SVU deutlich am Drücker und Gabriel Jäckel verfehlte nur denkbar knapp den Führungstreffer. Als alle Beteiligten schon mit einem Unentschieden rechneten, sorgte ein Eckball in der Nachspielzeit für die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Der Hohenzeller Spieler wurde nicht eng genug markiert und erzielte per Kopfball ins lange Eck den umjubelten Siegtreffer der Gastgeber.

1. Mannschaft - So. 25.11.2012 in Weiperz I     3:2 (0:0) 19.Spieltag

Nach der unglücklichen Niederlage in Hohenzell stand die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott beim Kellerkind Weiperz unter gehörigen Zugzwang. Eine weitere Niederlage und der Abstand zwischen beiden Mannschaften wäre auf 3 Punkte geschmolzen. Die Gastgeber hatten im ersten Abschnitt deutlich mehr Chancen, und nur ihre Abschlussschwäche oder ein gut reagierender SV-Torwart Benjamin Vogler verhinderten einen möglichen Rückstand. Allerdings stand auch der SVU in der Anfangsphase bei zwei Aluminiumtreffern dicht vor einem Torerfolg. Nach dem Wechsel verlagerte sich das Spiel dann mit Windunterstützung mehr und mehr in Richtung Weiperzer Tor. Angetrieben von den bärenstarken Rene Breitenbach und Gabriel Jäckel ließ das erste Tor nicht lange auf sich warten. Eine Co-Produktion der beiden „Youngster“ in der 55. Spielminute führte dann durch Gabriel Jäckel nach Vorarbeit von Rene Breitenbach zur 1:0 Führung. Die Freude darüber währte allerdings nur 5 Minuten, dann glich Weiperz durch einen Foulelfmeter aus. Der SVU zeigte sich wenig beeindruckt und spielte weiter forsch nach vorne. Rene Breitenbach vergab zunächst eine Riesenchance zur erneuten Führung, als er alleine auf den Torwart zulief und den Ball am Tor vorbeischob. Besser machte es dann Billy Rossbach, der in der 75. Minute nach Freistoss von Marcel Jäckel aus 5 Metern zum 2:1 einschießen konnte. In der Folgezeit verpasste man leider das vielleicht vorentscheidende dritte Tor. Und wie so oft im Fussball wurde das bitter bestraft. Nach einem Eckball in der 85.Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone geklärt werden und der Weiperzer Spieler schoss aus kürzester Entfernung zum 2:2 Ausgleich ein. Die Mannschaft steckte diesen Rückschlag aber wie schon beim 1:1 Ausgleich erneut sehr gut weg. Durch sein energisches Nachsetzen erkämpfte sich Rene Breitenbach am gegnerischen Strafraum den Ball, bediente den freistehenden Gabriel Jäckel, und dieser traf in der 89.Minute mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel zum alles entscheidenden 3:2 Siegtreffer. Einziger Wermutstropfen bei diesem wichtigen Auswärtssieg war die rote Karte für Marius Muth in der Schlussminute wegen angeblichen Nachtretens. Eine mehr als zweifelhafte Entscheidung des Schiedsrichters.

1. Mannschaft - So. 01.12.2012 gegen Mottgers/Schwarzenfels I     2:1 (1:0) 16.Spieltag

Mit einem knappen Heimsieg gegen den letztjährigen Vizemeister und Aufstiegsrelegationsteilnehmer Mottgers/Schwarzenfels feierte die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott einen erfolgreichen Abschluss des Kalenderjahres 2012. Die Geschichte des Spiels gegen Mottgers/Schwarzenfels ist schnell erzählt. Die vor der Saison hochgehandelten Gäste stoppten am letzten Spieltag ihren Negativtrend mit einem überzeugenden 3:0 Sieg gegen Altengronau/Jossa und traten entsprechend selbstbewusst auf. Uttrichshausen hielt aber gut dagegen und ging kurz vor der Pause durch einen verwandelten Foulelfmeter von Heiko Jäckel mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Foulspiel an Rene Breitenbach.
In der 2.Halbzeit erhöhte Alexander Kimpel nach gut einer Stunde auf 2:0. Spannend wurde es nochmal mit dem 1:2 Anschlusstreffer der Gäste durch ihren Spielertrainer Michael Jäger in der 71. Spielminute. Durch eine gelb-rote Karte in der 80.Minute dezimierte sich die Spielgemeinschaft aber selbst, und so konnte der SVU in Überzahl den knappen Sieg über die Zeit retten.
9 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen bedeuten nach 19 Spieltagen 30 Punkte und ein Überwintern auf einem sehr guten 5.Tabellenplatz.

1. Mannschaft - So. 10.03.2013 gegen Magdlos I     0:1 (0:0) 20.Spieltag

Im ersten Punktspiel des Jahres 2013 kassierte der SV Uttrichshausen gegen den Tabellennachbarn aus Magdlos eine unglückliche 0:1 Heimniederlage. Ein Glücksschuss aus 25 Metern in der 85.Spielminute entschied eine mehr als ausgeglichene Partie zweier Mannschaften, die beide noch ihren Rhythmus nach der langen Winterpause suchten. Erschwerend kamen noch die schlechten Bodenverhältnisse und der Dauer-Nieselregen hinzu. Die Begegnung spielte sich in erster Linie zwischen den beiden Strafräumen ab, Torchancen sahen die Zuschauer nur wenige. Allerdings hatte der SVU durch Heiko Jäckel vor der Pause und Rene Breitenbach nach dem Wechsel die klareren Torchancen und hätte eine Führung durchaus verdient gehabt. So kam es schließlich zur spielentscheidenden Szene fünf Minuten vor Spielende. Ein mehr oder weniger Verzweiflungsschuss aus 25 Metern senkte sich als Bogenlampe über Torwart Benjamin Vogler ins lange Eck zur glücklichen Gästeführung. Der SVU versuchte in der verbleibenden Zeit alles, um wenigstens einen Punkt zu retten. Bezeichnend für dieses Spiel, dass noch in der Schlussminute der Ball in letzter Not von der Magdloser Torlinie gekratzt wurde. Es sollte einfach nicht sein an diesem ungemütlichen Sonntag.

1. Mannschaft - So. 24.03.2013 gegen Rommerz I     1:0 (0:0) 21.Spieltag

Zu einem glücklichen Heimsieg kam die 1.Mannschaft im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Rommerz. In einem äußerst mäßigen Spiel fiel das Tor des Tages erst unmittelbar vor Spielende. Als sich beide Seiten schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatten, fasste sich Neuzugang Manuel Faust ein Herz und zog aus 20 Metern ab. Der stramme Schuss konnte vom Gästetorhüter nur abgeklatscht werden und Torjäger Heiko Jäckel war zur Stelle und staubte zum alles entscheidenden Treffer ab.

1. Mannschaft - Sa. 30.03.2013 in Marborn I     5:3 (3:1) 22.Spieltag

Im Nachholspiel am Ostersamstag feierte die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott einen überraschenden Auswärtssieg beim Tabellendritten Marborn und nahm damit erfolgreich Revanche für die 2:5 Vorrundenniederlage. Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern, die ein, zwei gute Chancen zum Führungstreffer ausließen. Mit dem ersten vernünftigen SVU-Angriff fiel dann etwas überraschend das Tor auf der anderen Seite. Gabriel Jäckel erhielt im Strafraum den Ball, spielte seinen Gegenspieler gekonnt aus und vollendete eiskalt zur 1:0 Führung. Dank eines Elfmetergeschenkes durch den Schiedsrichter glich Marborn zwar prompt aus, im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit zeigte sich der SVU aber cleverer im Ausnutzen der Torchancen. Erneut Gabriel Jäckel und Steffen Riedl brachten ihre Mannschaft bis zur Pause mit 3:1 in Führung.
Nach dem Wechsel drohte das Spiel dann zu kippen. Die Mannschaft schien den Vorsprung nur noch verwalten zu wollen und ließ sich zu sehr in die Defensive drängen. Diese Passivität wurde durch zwei Gegentreffer innerhalb von 10 Minuten bestraft und so stand es nach gut einer Stunde Spielzeit plötzlich nur noch 3:3. Der Ausgleich wirkte wie ein Weckruf für den SVU, fortan beteiligte man sich wieder am Spiel und setzte auch wieder in der Offensive entscheidende Akzente. Manuel Faust mit einem platzierten Linksschuss von der Strafraumgrenze und Gabriel Jäckel mit seinem dritten Treffer nach Zuspiel von Rene Breitenbach stellten gegen die löchrige Abwehr der Gastgeber den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Diesen Vorsprung ließen sich die SV-Spieler in der Schlussviertelstunde nicht mehr nehmen. Marborn versuchte es zwar immer wieder mit weiten Bällen in den Strafraum, diese waren aber eine sichere Beute der SVU-Abwehr oder des aufmerksamen Torhüters Benjamin Vogler.

1. Mannschaft - So. 07.04.2013 in Veitsteinbach I     1:0 (0:0) 23.Spieltag

Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich der SVU endgültig in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und kann den restlichen 7 Saisonspielen entspannt entgegensehen. Die Basis für den hart umkämpften Derbysieg wurde in der sehr guten Defensivarbeit gelegt. Ersatzlibero Manuel Faust, der den privat verhinderten Spielertrainer Jürgen Mott vertrat, und die beiden Manndecker Tobias Leipold und Sebastian Kübler hatten die Veitsteinbacher Stürmer weitestgehend im Griff. In der Offensive haperte es wie so oft in dieser Saison mit dem Ausnutzen der Torchancen. Trotz sehr guter Gelegenheiten dauerte es bis zur 87.Spielminute, ehe Steffen Riedl aus einem Gewühl heraus den Ball über die Torlinie bugsierte und somit das Tor des Tages erzielte.

1. Mannschaft - So. 14.04.2013 gegen Schweben I     4:2 (0:1) 24.Spieltag

Die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott setzte auch gegen Schweben ihre kleine Erfolgserie fort und rangiert nach dem vierten Dreier in Folge auf einem hervorragenden 4.Tabellenplatz, punktgleich mit dem Tabellendritten Marborn.
Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und gingen bereits in der 5.Spielminute mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Dieser frühe Gegentreffer schien das SVU-Spiel in der kompletten 1.Halbzeit zu lähmen. Bis auf einen Lattenkopfball von Gabriel Jäckel sprang wenig heraus, Schweben war die agilere Mannschaft und war dem 2. Treffer näher als die Heimmannschaft dem Ausgleich.
Nach dem Wechsel änderte sich das Bild schlagartig, die Aktionen wurden jetzt zwingender und bereits in der 54. Minute gelang Gabriel Jäckel nach Vorarbeit von Winterzugang Manuel Faust der 1:1 Ausgleich. Selbst der erneute Rückstand nur kurze Zeit später steckte die Mannschaft sehr gut weg. Heiko Jäckel und erneut Gabriel Jäckel (mit einem sehenswerten Schlenzer aus 18 Metern ins lange Toreck) drehten das Spiel binnen weniger Minuten. Den Schlusspunkt setzte dann Luca Breitenbach in der 85.Minute, der einen Konter erfolgreich gegen die entblößte Gästeabwehr zum alles entscheidenden 4:2 abschloss.

1. Mannschaft - So. 21.04.2013 in Marjoss I     0:0 25.Spieltag

Beim Tabellenletzten Marjoss kam die 1.Mannschaft nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Nach den jüngsten Erfolgen der Gastgeber zumindest zu Hause ging die SVU-Mannschaft entsprechend gewarnt in diese Partie. Das funktionierte für die Defensive sehr gut, die den Angriff des Gegners mit ihrem 24-Tore Stürmer meist sehr gut im Griff hatte. Und wenn ein Schuss mal auf das Tor durchkam war Torwart Benjamin Vogler zur Stelle. Auf der anderen Seite hatten die SV-Offensivkräfte nicht ihren besten Tag erwischt und blieben eher blass in diesem ausgeglichenen Spiel. Dennoch hatte Steffen Riedl kurz vor Schluss noch die Entscheidung auf dem Fuss, leider zeigte er sich zu unentschlossen allein vor dem gegnerischen Torwart.
In den verbleibenden fünf Saisonspielen bekommt es die Mannschaft von Jürgen Mott jetzt ausschließlich mit Spitzenmannschaften zu tun, unter anderem den beiden punktgleichen Titelaspiranten Herolz und Flieden III.

1. Mannschaft - So. 28.04.2013 in Schlüchtern/Elm I     1:3 (1:1) 26.Spieltag

Beim Aufeinandertreffen der neben Herolz und Flieden erfolgreichsten Rückrundenmannschaften musste der SVU eine Niederlage in Schlüchtern einstecken.
Alexander Kimpel erzielte in der 20.Minute die 1:0 Führung für seine Mannschaft. Kurze Zeit später verletzte sich leider Manuel Faust und musste ausgewechselt werden. Sein Fehlen machte sich sofort negativ bemerkbar im Spiel. Die Gastgeber wurden zusehends stärker und trafen in der 40.Minute zum 1:1 Pausenstand.
Die Geschichte der 2.Halbzeit ist schnell erzählt: Die Spielgemeinschaft Schlüchtern/Elm entschied in der 55. und 65.Minute innerhalb von 10 Minuten mit einem Doppelschlag das Spiel. Der SVU fand nicht mehr zurück ins Spiel und musste am Ende den Platz als Verlierer verlassen.

1. Mannschaft - So. 05.05.2013 gegen Flieden III     0:1 (0:1) 27.Spieltag

Ein Gegentreffer in der 5.Spielminute, bei der Hintermannschaft samt Torwart schlecht aussahen, entschied dieses Spiel gegen den Titelanwärter Flieden III.
Der SVU musste mit Jürgen Mott, Manuel Faust und Heiko Jäckel auf drei sehr erfahrene Spieler verzichten. Die junge Mannschaft zeigte aber trotz dieser Schwächung und des frühen Rückstandes ein gutes Spiel, besonders in der 1.Halbzeit. Rene Breitenbach, Marius Muth mit einem Lattenschuss und Gabriel Jäckel hatten durchaus die Chance zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich.
Nach der Pause verhinderte Torwart Benjamin Vogler mit einigen guten Paraden das vorentscheidende 0:2. So blieb der SVU im Spiel und hatte seinerseits durch Steffen Riedl und Luca Breitenbach sehr gute Kopfballchancen. Der Favorit aus Flieden wankte, auch weil er seine hundertprozentigen Konterchancen in der Schlussphase leichtfertig versiebte. Letztendlich brachten die Gäste aber den knappen Sieg über die Zeit und übernahmen damit nach der Herolzer Niederlage die Tabellenführung.

1. Mannschaft - Sa. 11.05.2013 in Altengronau/Jossa I     0:6 (0:3) 28.Spieltag

Im dritten Spiel nacheinander gegen eine Spitzenmannschaft kassierte der SVU die dritte Niederlage.
Lediglich in der Anfangsphase konnte man noch einigermaßen mithalten, nach den ersten beiden Gegentreffern in der 10. und 20. Minute war das Spiel leider aus SVU-Sicht gelaufen. Die Gastgeber hatten in der Folgezeit leichtes Spiel gegen eine schwache SV-Mannschaft, die sich ohne großen Widerstand ihrem Schicksal ergab und am Ende mit 0:6 böse unter die Räder kam.

1. Mannschaft - Sa. 18.05.2013 gegen Weichersbach I     2:3 (0:1) 29.Spieltag

Im letzten Heimspiel der Saison musste die Mannschaft von Spielertrainer Jürgen Mott gegen den Tabellendritten Weichersbach eine unglückliche Niederlage hinnehmen. In einem äußerst fairen Spiel, in dem der Schiedsrichter keine einzige gelbe Karte zeigen musste, waren die Gäste im Ausnutzen ihrer Torchancen einen Tick besser als der SVU. Nach dem frühen Gegentreffer in der 9.Spielminute hatten die SV-Stürmer eine Reihe von guten Torchancen, scheiterten aber letztendlich am Torhüter oder an der Torlatte.
In der 2.Halbzeit ging Weichersbach erneut früh in der 50.Minute nach einem schnellen Konter mit 2:0 in Führung. Durch den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Heiko Jäckel blieb der SVU zunächst im Spiel, hatte weitere Gelegenheiten zum Ausgleich. Das Tor fiel aber leider wieder auf der falschen Seite zum vorentscheidenden 1:3. In der Schlussphase verkürzte Jürgen Mott nochmal, zum Punktgewinn reichte es aber in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr.

1. Mannschaft - Fr. 24.05.2013 in Herolz I     2:2 (1:0) 30.Spieltag

Im letzten Saisonspiel beim bereits vorher feststehenden Tabellenzweiten und Relegationsteilnehmer Herolz erkämpfte und erspielte sich der SVU ein hochverdientes Unentschieden und bescherte dem scheidenden Spielertrainer Jürgen Mott ein passendes Abschiedsgeschenk. Vor allem in der 1.Halbzeit hatten die SV-Stürmer reihenweise gute Torgelegenheiten, es dauerte aber bis kurz zur Halbzeit, ehe Manuel Faust mit einen platzierten Linksschuss flach ins Toreck dem Törhüter der Herolzer keine Abwehrchance ließ und zum längst fälligen Führungstreffer traf.
Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber wesentlich entschlossener auf den Platz zurück und drehten binnen weniger Minuten durch zwei Treffer ihres Toptorjägers das Spiel. In der Folgezeit verhinderte Benjamin Vogler mit einigen guten Paraden den vorentscheidenden dritten Treffer. Die SVU-Mannschaft fing sich Mitte der 2.Halbzeit wieder und setzte ihrerseits Akzente nach vorne. Rene Breitenbach gelang in der 75.Minute der verdiente 2:2 Ausgleich und in der Schlussviertelstunde hatten Heiko Jäckel, Luca Breitenbach und Manuel Faust sogar den Siegtreffer auf dem Fuss, scheiterten aber am Torhüter oder brachten den Ball in aussichtsreicher Position nicht unter Kontrolle.. So blieb es bis zum Ende beim 2:2 Unentschieden, nach vier Niederlagen in Folge ein versöhnlicher Saisonabschluss.
Seitenanfang