Fußball-Hallenturnier in Bad Kreuznach vom 26.-30.12.2003:

Auf "weite Reise" ging die 1. Mannschaft am Sonntag, den 28.12.2003, bei der Teilnahme am Hallenturnier in Bad Kreuznach.
Den Kontakt stellte unser "Kreuznacher Bub" Patrick Kübler her, der sich auch als Reiseführer präsentierte.

An diesem Turnier nahmen 30 Mannschaften vornehmlich aus der Region Bad Kreuznach teil, die an insgesamt fünf Spieltagen den Sieger ermittelten.
Leider erwischte man mit Kickers Offenbach (!!) und zwei Landesligisten eine bärenstarke Vorrundengruppe. So war die sportliche Bilanz von einem Sieg und vier Niederlagen am Ende eher mager, aber allein das Erlebnis, einmal gegen Kickers Offenbach gespielt zu haben, wird allen Spielern noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Ergebnis von 0:9 interessierte am Ende die Wenigsten.
Die insgesamt sechs Tore erzielten: Jürgen Böhm, Helmut Schleicher, Michael Pfaff, Marco Raab, Ewald Döppenschmidt und ein Eigentor.