Fremdensitzung - 21. Februar 2004

Die Fuldaer Zeitung vom Montag, 23. Februar 2004 schreibt:

"Uttrichshausen grüßt den Rest der Welt, weil man hier die beste Fastnacht hält!"

Diesen Slogan der Feuerwehrfrauen auf Tour bestätigte das reichhaltige Programm des SV in der Mehrzweckhalle, humorvoll angekündigt von Bernd Breitenbach.

Schwungvoll ging es los mit dem Gardetanz der "Roten Feger", die "Explodierten Wellensittiche" gefielen mit ihrem Showtanz.
Als Bauherr berichtete Patrick Kübler, der Fernsehabend von Anita Weber und Hildegard Jäckel fiel ins Wasser.
Mit Anekdoten aus dem "richtigen Leben" erheiterte Joachim Jäckel, während sich ein Angeklagter vor Gericht ziemlich "schäbig" verhielt (Sandra und Stephanie Bott).
Die Starlights interpretierten "Sommer und Winter" tänzerisch, "Fame" präsentierten die Fast Girls.

Reichlich Applaus als Dickerchen und Süße ernteten Conny Dürer und Stephanie Bott, bei der Seniorengymnastik hatten Annerose Bremer und Kathrin Rensch die Lacher auf ihrer Seite.
Als A-Team entpuppten sich die Dreamboys Tobias Jäckel, Karsten Bremer, Oliver Rabsch, Manuel und Benjamin Vogler.
Stars aus der Hitparade verkörperten Mario Schebesta, Carina Jäckel, Tamara Schebesta, Michaela Auth, Jasmin Böhm und Marc Breitenbach.

Herrlich die Parodie von Erwin Kremer und Gerhard Bremer "Ich hab mich tausendmal gewogen".
Die Altenherrenmannschaft zeigte beim Kosakentanz akrobatische Leistungen.
Mit den Superstars begaben sich alle Mitwirkenden auf eine Polonaise durch den närrischen Dschungel.
"Prima dabei" war das Musikduo Peter Möller und Michael Sauer.

Bilderalbum