E-Junioren Saison 2007/2008
- Spielgemeinschaft mit Oberkalbach -

Auf eine ausserordentlich erfolgreiche Vorrunde können die Spieler und Betreuer der E-Junioren zurückblicken.
Unter der Leitung des Trainergespannes Matthias Föller, Michael Jäckel und Norbert Blum führt das Team die E9- Qualifikationsgruppe 3 an.
Nach nur einer Niederlage und fünf Siegen belegt die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 22:5 und 15 Punkten den ersten Platz.

Auch im Pokal-Wettbewerb hat die Truppe überzeugt. In einem dramatischen Spiel in Gundhelm verließ die Mannschaft nach dem Siebenmeterschießen als Sieger den Platz.
Erst gegen einen übermächtigen Gegner aus Schlüchtern mußte man sich geschlagen geben. In der Punktrunde schlug man unter anderem so renomierte Gegner wie Bad Soden mit 4:1 deutlich.

Auch bei den Kreishallenmeisterschaften macht das Team eine gute Figur und hat sich für die nächste Runde qualifiziert.

Ebenso hervorragend, wie die Leistung der Mannschaft, ist die Unterstützung durch die heimische Geschäftswelt. Spieler und Trainer bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren für die neuen Trainingsanzüge und für den neuen Trikotsatz.

E-Jugend
hinten von links: Matthias Föller, Ch. Lang, Wiebke Römer,