Vorrunde Hallen-Masters am 13.1.2007

Die Fussballer der SV Uttrichshausen haben sich zum dritten Mal in Folge für die Endrunde des Schlüchterner Hallen-Masters qualifiziert. In der Gruppe mit Landesligist Grebenhain, dem Ligakonkurrenten Heubach sowie den vier B-Ligisten SG Schlüchtern, Niederzell, Mottgers/Schwarzenfels und Höf und Haid setzte sich das Team um Spielertrainer Jürgen Mott bei vier Siegen und zwei Unentschieden souverän durch. Als einziges Team blieb man ungeschlagen. Die Basis für den sehr guten Turnierverlauf wurde im Eröffnungsspiel gegen den Landesligisten Grebenhain gelegt, wo man dem haushohen Favoriten bis zum Schlusspfiff Paroli bot und ein 2:2 Unentschieden erreichte. Im weiteren Turnierverlauf überzeugten die SV-Spieler vor allem spielerisch und erzielten bei allen vier Siegen jeweils 5 Treffer. Mit neun Toren stand der an diesem Tag überragende Spielertrainer Jürgen Mott an der Spitze der Torjäger, ihm kaum nach standen Helmut Schleicher und Heiko Jäckel mit jeweils sechs Treffern. Mit 24 Treffern stellte der SVU die offensivfreudigste Mannschaft des Turniers und erhielt viel Lob von allen Seiten. Für die Endrunde am 10.Februar darf man sehr gespannt sein auf das Abschneiden der Mannschaft.

Der SV Uttrichshausen spielte mit folgender Aufstellung (in Klammern die Anzahl erzielter Tore):

Benjamin Vogler; Holger Jäckel (3), Tobias Leibold, Marcel Jäckel, Heiko Jäckel (6), Helmut Schleicher (6), Jürgen Mott (9).

Ergebnisse:

SV Uttrichshausen - TSV Grebenhain 2:2